Capture OnTheGo jetzt auch für Windows 10 verfügbar!

Mittwoch, 20 Januar 2016

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Capture OnTheGo-Anwendung nun auch für alle Geräte, die unter Windows 10 laufen, zur Verfügung steht. Diese Version kann auf Handys, Tablets und anderen Windows-Produkten verwendet werden.

Diese neueste Version von Capture OnTheGo ist nun für die drei gängigsten Handybetriebssysteme zu haben: IOS, Android und Windows.

Damit zeigt Objectif Lune einmal mehr, dass es dem Unternehmen am Herzen liegt, seinen Kunden beste Leistungen zu bieten.

Mit Capture OnTheGo können Sie Ihre E-Formulare unterwegs verarbeiten. Mitarbeiter im Außendienst können damit Daten und Unterschriften erfassen und sie direkt ins Büro übermitteln.

Capture OnTheGo ist voll integriert in PlanetPress Connect, die Flaggschiff-Lösung der Objectif Lune für automatisierte Unternehmensprozesse und datengesteuerte Kommunikation. Wenn es um die Automatisierung von Prozessen oder den Austausch von Daten geht, ist es PlanetPress Connect, das Capture OnTheGo von anderen E-Formular-Lösungen unterscheidet.

Sie möchten erfahren, wie flexibel Prozesse mit Capture OnTheGo sind? Besuchen Sie einfach.

Sie möchten es mit eigenen Augen sehen? Erleben Sie unsere Software im Einsatz.