Dienstag, 24 Mai 2016

Besuchen Sie Objectif Lune auf der drupa 2016

Treffen Sie sich mit uns auf der drupa in Düsseldorf!
Vom 31. Mai bis 10. Juni werden wir unsere Lösungen und innovativen Ideen in den Bereichen Druck, Mehrkanal- sowie interaktive Geschäftskommunikation für unbegrenzte Gelegenheiten vorstellen. Alles ist möglich!

Stellen Sie sicher, ausreichend Zeit zu haben, um uns auf der weltweit führenden Messe für Druck und Crossmedia zu besuchen.

Lesen Sie unser Firmenportrait (nur in Englisch) eund hören Sie in diesem Sonderinterview die Meinung unseres CEO Didier Gombert zur drupa 2016. Sonderinterview (nur in Englisch).

Über drupa

Die drupa ist die weltgrößte Messe für Drucktechnik. Sie findet alle vier Jahre in der Messe Düsseldorf in Deutschland statt. Hier erleben Sie hochmoderne Technologien und neue Lösungen im Bereich Druck, dem funktionalen Drucken, der Verpackungsproduktion, Mehrkanal- sowie 3D-Druck und grünem Drucken.

Die Messe dient als Reaktion auf die Veränderungen der Druck- und Medienbranche und fördert eine Anpassung an die Entwicklung neuer Technologien. Deshalb werden in diesem Jahr neue Besucher und Zielgruppen erwartet, die neue Geschäftschancen mit sich bringen.

www.drupa.com