Mittwoch, 21 November 2018

Objectif Lune gibt die Markteinführung von OL Connect 2018.2 bekannt

Ab sofort sind die neuesten Versionen unserer Produktlinien verfügbar!

PrintShop Mail Connect, PlanetPress Connect und PReS Connect liegen nun in der Version 2018.2 vor. Diese neue Version bietet Fortschritte hinsichtlich Digitalisierungsfunktionen und Druckmöglichkeiten. Sie ist Ausdruck unseres ständigen Bestrebens zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und bestmöglichen Unterstützung unserer Partner und Kunden bei der Digitalisierung.

Neuerungen in OL Connect 2018.2

Um nur einige der vorgenommen Verbesserungen aufzuführen:

• Die Dokumentvorlagen ermöglichen Ihnen die Einbindung Ihrer eigenen personalisierten Informationen.

• Die Zusammenmischen-Funktion ist enthalten, so dass Sie Dokumente ohne Zusatzkosten automatisch gruppieren und sortieren können.

• Neue Design-Funktionen geben Ihnen mehr Spielraum und Flexibilität.

Version 2018.2 enthält außerdem technische Verbesserungen, die Ihnen die Erkennung und Behebung von Fehlern sowie eine bessere Kontrolle über Ihre Prozesse ermöglichen und Ihre Arbeitsabläufe erleichtern.

Zur Erinnerung: Objectif Lune veröffentlicht neue Produkte nun zweimal im Jahr. Dieser Zeitplan spiegelt sich in der Bezeichnung jeder Version wider. OL Connect 2018.2 ist somit das zweite Release im Jahr 2018. Die nächste Produktversion – OL Connect 2019.1 – wird für das Frühjahr 2019 erwartet.

Mehr dazu erfahren Sie in den die verschiedenen Datenblättern über die neuen Funktionen:

PlanetPress Connect 2018.2 What's new

PReS Connect 2018.2 What's new

PrintShopMail Connect 2018.2 What's new

OL ist der weltweit größte unabhängige Softwarehersteller, der auf die Automatisierung von Geschäftskommunikation spezialisiert ist. Wir liefern Tools für Dokumentendesign und -erstellung, Automatisierung von Geschäftsabläufen, Multi-Channel-Output sowie Erfassung / elektronische Formulare. Unsere Lösungen erzeugen personalisierte, relevante und konsistente Korrespondenz (mit Stapelverarbeitung, auf Abruf und interaktiv), die zu höherer Kundenzufriedenheit beiträgt – der wichtigste Wachstumsfaktor im digitalen Zeitalter.