Montag, 14 Juli 2014

APEX SOLUTIONS LIMITED STARTET IN CHINA ALS ,OBJECTIF LUNE CHINA’

Objectif Lune stärkt sein Vertriebsnetzwerk in China mithilfe der Apex Solutions Limited.

Sydney, Australien – 14. Juli 2014 –Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass Apex Solutions Limited seit dem 01. Juli 2014 unter dem Namen Objectif Lune China als unser Vertreter in China agiert. Diese Benennung wird das Vertriebsnetzwerk der Objectif Lune weiter stärken, da unser Service hier nun allen Kunden und Partnern lokal zur Verfügung steht. So sind wir hier präsenter und können besser interagieren.

Apex Solutions Limited ist einer der Pioniere auf dem Markt für Druckertechnologien mit jeder Menge Erfahrung im Bereich Output Consulting, Druckmaschinenvertrieb und -wartung sowie Lieferantenservice. In der Vergangenheit arbeitetete Apex mit zufriedenen Kunden an Workflowlösungen, Dokumentenumgestaltung, Druckverwaltung sowie Scan- und Suchfunktionen. Ihr Bemühen um eine Wertsteigerung für ihre Kunden – besonders im Bereich Forschung und Entwicklung – ist äußerst lobenswert.

Wir sind stolz, Apex Solutions Limited in der Objectif Lune-Familie willkommen heißen zu dürfen, von ihnen vertreten zu werden und Seite an Seite durch unsere Objectif Lune-Marken Synergien für alle zu schaffen.

Fragen seitens Händlern und Kunden zu dieser Vereinbarung werden gerne entgegen genommen. Sie können Sie an Stuart Drysdale, Geschäftsführer und Vorsitzender der Objectif Lune Asia unter +612 8852 2599 oder per E-Mail andrysdales@au.objectiflune.com richten.

Die Adresse der Apex als Objectif Lune China bleibt unter Room 918, No 400 Zhe Jiang Mid Road, Shanghai, China 200001 erhalten. Bei Fragen rund um Objectif Lune und PrintSoft wenden Sie sich gerne an Herrn Leo Chang lcheng@cn.objectiflune.com, Frau Ada Lee alee@cn.objectiflune.com oder Herrn Dr. Wing Fai Chow wchow@cn.objectiflune.com

Objectif Lune entwickelt offene, flexible Software, mit der sich das Arbeiten besonders angenehm gestaltet und mit deren Hilfe Unternehmen sich aus ihrer starren IT‐Infrastruktur befreien können. Wir bieten Lösungen für Gestaltung, Personalisierung, Verteilung über verschiedene Kanäle und zur Verwaltung aller personalisierten Geschäftsdokumente oder Kundenkommunikationen ‐ unabhängig von Hardwarekompatibilität und mit der Möglichkeit, Prozesse vollständig zu automatisieren. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.objectiflune.com.

Suivez Objectif Lune sur Twitter@objlune