Montag, 2 Februar 2015

Mit Capture OnTheGo von Objectif Lune tragen Sie Ihre Formulare immer bei sich – ganz ohne Papier!

Montréal, QC, Kanada

Wussten Sie, dass 80% der gedruckten Dokumente in Unternehmen mit Transaktionen verbunden sind?

Und wussten Sie, dass paradoxerweise 80% dieser Dokumente elektronisch erstellt werden?

Um dieses Paradoxon zu lösen, hat Objectif Lune sich der Aufgabe angenommen, eine Software zu entwickeln, die ihren Anwendern den Einsatz von Lösungen ermöglicht, die an die digitale Welt, in der wir leben, angepasst sind.

Das Ergebnis ist Capture OnTheGo. Die Anwendung erleichtert die Verwaltung von Dokumenten von unterwegs aus und bietet eine Alternative zum Drucken von Transaktionsdokumenten: Alles läuft nun über eine App für mobile Endgeräte.

Endliche stapeln sich keine Papierberge mehr auf Ihrem Schreibtisch und fehleranfällige Prozesse sind Vergangenheit – jetzt wird automatisiert!

Capture OnTheGo verkürzt Wartezeiten, die in der papierbasierten Verarbeitung immer entstehen, und zwar erheblich, indem es manuelle Schritte und Fehlerquellen wie Änderungen an den Dokumenten, das Mitschleppen von Formularen, deren Digitalisierung, die Datenzusammentragung und Archivierung etc. ausmerzt.

Mit Capture OnTheGo werden die Prozesse automatisiert und können unmittelbar durch den Einsatz mobiler Endgeräte angestoßen werden. Arbeitsaufträge, Rechnungen und andere Transaktionsdokumente können sofort nach Fertigstellung eines Formulars erstellt werden, wodurch effizienter gearbeitet werden kann und sich der Kapitalfluss beschleunigt.

Ja zu Tablets und Multimedia

Da Außendienstmitarbeiter immer häufiger von mobilen Endgeräten Gebrauch machen, bieten wir mit Capture OnTheGo jetzt die Möglichkeit, Formulare digital bei sich zu haben und sie vor Ort zu verwenden.

Darüber hinaus können ganz einfach auch spezifische Daten wie Bilder, Straßenkarten, handschriftliche Notizen oder Signaturen hinzugefügt werden – und all das wird unmittelbar mit den Systemen im Unternehmen (ERP, CRM, Archive ...) synchronisiert.

Schnelle, sichere Datenübertragung

Die Daten werden gesichert übertragen und jeder Anwender hat nur Zugriff auf das, was für ihn wichtig und für sein Benutzerprofil freigegeben ist. Und da nur die aus dem Formular neu eingetragenen Daten zurückgesendet werden, funktioniert die Übertragung schnell und nahtlos.

Eine einfache App macht’s möglich

Die tägliche Verwendung von Capture OnTheGo ist genau so einfach wie die einer jeden anderen App, die man sich auf sein Handy lädt und dann nutzt. Das Programm ermöglicht dem Anwender Zugriff auf seine heruntergeladenen Formulare und deren Verwendung auch dann wenn gerade keine Internetverbindung zur Verfügung steht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.captureonthego.com.

Objectif Lune entwickelt offene, flexible Software, mit der Arbeiten wieder Spaß macht, denn sie hat zum Zweck Anwender von deren inflexibler IT-Infrastruktur loszulösen. Wir bieten Lösungen für Gestaltung, Verwaltung und Distribution aller personalisierten Geschäftsdokumente und Kundenkommunikationen über mehrere Versandwege – unabhängig von Hardwarekompatibilität und voll automatisierbar.
Mehr erfahren Sie unter www.objectiflune.com
Folgen Sie Objectif Lune auf Twitter: @objlune.