Donnerstag, 5 März 2015

Objectif Lune und Nu-book schließen sich zusammen, um eine hochmoderne Lösung zur Automatisierung im Außendienst zu schaffen.

Durch diese Partnerschaft sollen in Branchen mit hohen Dokumentenvolumen die Produktivität verbessert und Kosten gesenkt werden.

Montreal, Kanada – Objectif Lune, ein Technologieunternehmen aus Montreal, das ein breites Spektrum an Lösungen für datengesteuerte Kommunikationen und Geschäftsprozessautomatisierung entwickelt hat, und Nu-book aus Québec, ein Unternehmen, das sich auf integrierte digitale Plattformen für mobile Dokumente spezialisiert hat, gaben heute ihre Zusammenarbeit zur Entwicklung einer noch nie dagewesenen Automatisierungslösung für den Außendienst namens Capture OnTheGo bekannt.

Capture OnTheGo bietet Anwendern, die mit Transaktionsformularen überschwemmt werden, beispielsweise aus dem Logistik-, Versicherungs-, Kundendienst-, Einzelhandels-, Immobilien- und medizinischen Bereich eine automatisierte, tragbare Lösung für ihre Mitarbeiter, mit der diese, während sie unterwegs sind, auf ausschlaggebende Dokumente zugreifen und diese aktualisieren können. Capture OnTheGo spricht damit ein wesentliches Paradox des Marktes an: Erstaunlicherweise entstehen 80 Prozent der Druckaufträge in Unternehmen aus Transaktionsformularen – und 80 Prozent dieser Druckaufträge gehen aus elektronisch erstellten Dokumenten hervor. Mit Capture OnTheGo bieten Objectif Lune und Nu-book eine erschwingliche, effiziente Alternative, um die Trägheit, die Papier in Geschäftsprozesse einbringt, zu vermeiden.

Dank der intuitiven Oberfläche ist es so einfach wie noch nie, Daten zu erfassen, Formulare auszufüllen und zu überprüfen und sie an die hauseigenen Systeme wie CRM- oder ERP-Programme zu übermitteln. Ist Capture OnTheGo einmal auf dem Smartphone oder Tablet installiert, kann der Anwender Signaturen, Multimedia-Inhalte, Koordinaten und vieles mehr hochladen. Dank seines strukturierten Aufbaus und der Möglichkeit, bestehende Unternehmensdokumentationen zu verwenden, können die Nutzer von Capture OnTheGo die rechtlichen Anforderungen im Rechts- und Versicherungsbereich sowie im medizinischen Umfeld erfüllen. Capture OnTheGo ist für alle iOS- und Android-Smartphones und -Tablets verfügbar. Offiziell findet die Einführung von Capture OnTheGo während der Feierlichkeiten zu Objectif Lunes 20. Geburtstag, die am 12. März in Montreal stattfinden, statt.

„Transaktionsdokumente bilden das Rückgrat eines jeden Unternehmens, auch im Versicherungs-, Gemeindewesen und Baugewerbe, wo es viele Inspekteure oder Außendienstmitarbeiter gibt. Die Verarbeitung dieser Dokumente kann über eine effiziente Arbeitsweise entscheiden sowie Wirtschaftlichkeit und Kundenfreundlichkeit verbessern. Mit Capture OnTheGo stellen Nu-Book und Objectif Lune Unternehmen ein leistungsstarkes Tool zur Verfügung, das ihre Bilanz positiv beeinflusst.“ „Trotz großer Fortschritte im Bereich mobile Technologie und digitale Kommunikation kämpfen viele Unternehmen noch immer mit einer Flut an Dokumenten und Transaktionsformularen, die bestenfalls rund um die Uhr zugreifbar sind – egal, wo sich der Mitarbeiter gerade befindet“, erläutert François Guérard, CEO der Nu-book. „Capture OnTheGo ist eine intuitive, optimierte Lösung für Anwender aus ganz unterschiedlichen Gebieten, um Daten bereits im Außeneinsatz zu erfassen – effizient und sicher. Unsere Partnerschaft soll dazu beitragen, dass Unternehmen aller Branchen papierlose Kommunikations- und Transaktionsprozesse umsetzen können.“

Objectif Lune entwickelt offene und flexible Software, mit der Arbeiten wieder Spaß macht, denn sie löst ihre Anwender vor deren inflexibler IT-Infrastruktur. Wir bieten Lösungen für Gestaltung, Verteilung über mehrere Versandkanäle und Verwaltung aller personalisierten Geschäftsdokumente oder Kundenkommunikationen – unabhängig von Hardwarekompatibilität und voll automatisierbar.

Mehr erfahren Sie unter www.objectiflune.com.
Folgen Sie Objectif Lune auf Twitter: @objlune.

Über Nu-book

Nu-book beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit der Entwicklung anspruchsvoller, gleichzeitig zweckmäßiger Technologieplattformen im Verlagswesen und Druckgewerbe. In all diesen Jahren war es stets unsere Überzeugung, dass die Technologie der Schlüssel für eine zukünftige Art und Weise ist, wie wir auf Dokumente zugreifen, sie verwenden und teilen. Weitere Informationen dazu, wie wir Sie bei Ihrem Schritt in die Zukunft unterstützen können, finden Sie auf nu-book.com.