Mittwoch, 9 Dezember 2015

Objectif Lune veröffentlicht Version 1.3 seiner Software-Suite Connect!

Objectif Lune veröffentlicht Version 1.3 seiner Software-Suite Connect. Durch dieses Upgrade profitieren Kunden weltweit von zahlreichen Verbesserungen, einer neuen mehrsprachigen Benutzeroberfläche und einfach verwendbaren, interaktive Capture-OnTheGo-Vorlagen.

Heute kündigte Objectif Lune die aktuelle Version seiner Software PrintShop Mail Connect, PReS Connect und PlanetPress Connect Version 1.3 an. Mit 24 Vertriebsniederlassungen und über 1000 Resellern weltweit ist Objectif Lune stets bestrebt, seinen Kunden einen persönlichen Service zu bieten. In dieser neuen Version erhalten Kunden eine Benutzeroberfläche, die in vier neue Sprachen übersetzt ist: Französisch, Japanisch, Chinesisch (traditionell) und Deutsch. 2016 werden weitere Sprachen wie beispielsweise Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch (vereinfacht) und Italienisch hinzugefügt. Diese neue Oberfläche unterstützt die erfolgreiche Expansion von Objectif Lune in Asien, Südamerika und Europa.

Darüber hinaus können ab dieser Version neue Vorlagen in PlanetPress Connect und PReS Connect verwendet werden, und Vorlagen für Capture OnTheGo,  mit dem Ziel der Steigerung der Effizienz von Außendiensttätigkeiten.

Objectif Lune nutzt diese Gelegenheit, um eine brandneue Capture OnTheGo Webseite – eine Software speziell für Außendiensttätigkeiten – zu starten. Die Software bietet eine schlaue Lösung für die Offline- oder Online-Verwaltung von Dokumenten und Formularen im Außendienstes über ein Tablet dar.