Objectif Lune kündigt Markteinführung von OL Connect zur Konsolidierung von Ad-hoc-Druck- und Versandaufträgen an!

Freitag, 17 Februar 2017

Objectif Lune beginnt das neue Jahr mit einem Paukenschlag und verkündet stolz die Markteinführung von OL Connect 1.6! Die wichtigste neue Funktionalität ist der innovative Treiber: OL Connect Send. Mit diesem Treiber und OL Connect können wir neue Anwendungen einführen, z. B. Ad-hoc-Druck und Mail-Konsolidierung.

Objectif Lune hat erkannt, dass die Kosten für Ad-hoc-Mail in den meisten Unternehmen übersehen werden und möchte bei der Einsparung dieser erheblichen Kosten durch Konsolidierung, Automatisierung und Ausnutzung von Portorabatten helfen. Mit dieser neuen Anwendung werden Ad-hoc-Druckaufträge über eine rund um die Uhr verfügbare intuitive Internetseite gesammelt, zusammengeführt und automatisch an einer zentralen Stelle produziert. Die Lösung kann den Druck von Dokumenten über einen zuvor festgelegten automatisierten Workflow einleiten. Das gedruckte Material wird danach kuvertiert und versendet.

Eine perfekte Lösung für Druckdienstleister, denn damit können sie sich von Wettbewerbern abheben und mit einem einfach zu nutzenden Web-Submission-Tool und der Konsolidierung von Ad-hoc-Druck- und Versandaufträgen eine hervorragende Kundenerfahrung bieten. Sie können größere Volumen verarbeiten und mehr Kunden ohne zusätzliche Gemeinkosten bedienen. Sind Sie bereit für die OL-Lösung zur Konsolidierung von Ad-hoc-Druck- und Versandaufträgen? Die Zukunft ist da: mit nur einem Mausklick Post empfangen, drucken und versenden!

Weitere Informationen finden Sie auf unserer brandneuen Webseite

Objectif Lune blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Druckbranche zurück. Zu unseren Partnern gehören führende Druckerhersteller und unser Kundenstamm umfasst mehr als 15.000 Kunden. Unsere Produkte haben die Ära des digitalen Drucks mit eingeleitet und wir verfügen über die Technologie, die unsere Kunden durch die nächste Revolution im Druckwesen führen wird – Druckautomatisierung über das Internet.  die nächste Revolution in der Branche zu bewältigen: die Druckautomatisierung über das Internet

• Wir kombinieren unsere Expertise in Sachen Drucktechnologie.
  • Kurze Implementierungszeiten, eine flexible Preisstruktur, Support und Wissenstransfer sind Bestandteile unseres Angebots.
  • Unsere Software ist benutzerfreundlich, passt sich Ihren Geschäftsaktivitäten an und ermöglicht Ihnen, die Lösung selbst zu verwalten.
  • Unsere weltweiten Niederlassungen garantieren rechtzeitigen, effektiven Support.