Donnerstag, 7 Dezember 2017

Objectif Lune bringt OL Connect 1.8 heraus: mehr Funktionen, höhere Leistung!

Objectif Lune freut sich, OL Connect 1.8 vorstellen zu dürfen! Mit dieser neuen Version können OL Connect-Benutzer von vielen verbesserten Funktionen und höherer Leistung profitieren.

Sowohl Einsteiger als auch Experten können Nutzen ziehen aus:

• einer kürzeren Lernkurve mit weniger Kodierungsaufwand

• mehr Kontrolle über komplexe Druckeinstellungen wie Transparenz und Überdrucken

• bessere interaktive Kundenkommunikation

• einem Einsteiger-Kit mit Demos zu unserer Lösung für optimierte Empfangsbestätigungen mitsamt Beispielen, Vorlagen und Workflow

• höherer Geschwindigkeit für Benutzer von PrintShop Mail Connect

Übersicht der Verbesserungen

OL Connect 1.8 ist Teil unseres Engagements zur Arbeitserleichterung der Anwender. Ziel von Objectif Lune ist es, die Gesamteffizienz der Software zu verbessern, damit sie die Erwartungen der Kunden erfüllt.

• Dank neuer Assistenten und Editoren werden Anwender von PlanetPress Connect, PReS Connect und OL Connect mehr Benutzerfreundlichkeit erleben. Die grafische Benutzeroberfläche wurde optimiert und das Farbmanagement verbessert. Benutzer haben nun mehr Kontrolle über Ausgabeentscheidungen.

• Anwender von PrintShop Mail Connect erleben eine höhere Geschwindigkeit sowie XLS-Eingabe, wodurch die Konvertierung in CSV entfällt.

• Die Capture OnTheGo -Bibliothek wurde aktualisiert, sodass sie mithilfe von Metadaten automatisch das Eintragen von bestimmten Informationen auslösen kann.

Um mehr über die neuen Funktionen des jeweiligen Produkts zu erfahren, schlagen Sie in unseren technischen Datenblättern (momentan nur auf Englisch verfügbar) nach oder wenden Sie sich an den für Sie zuständigen Vertriebsmitarbeiter.

PReS Connect –What’s New?

PlanetPress Connect – What’s New?

PrintShop Mail Connect –What’s New?

OL ist der weltweit größte unabhängige Softwarehersteller, der auf die Automatisierung von Geschäftskommunikation spezialisiert ist. Wir liefern Tools für Dokumentendesign und -erstellung, Automatisierung von Geschäftsabläufen, Multi-Channel-Output sowie Erfassung / elektronische Formulare. Unsere Lösungen erzeugen personalisierte, relevante und konsistente Korrespondenz (mit Stapelverarbeitung, auf Abruf und interaktiv), die zu höherer Kundenzufriedenheit beiträgt – der wichtigste Wachstumsfaktor im digitalen Zeitalter.