Freitag, 27 April 2018

Änderung der Nummerierung bei der OL-Produktfamilie

Ab April 2018 verwendet Objectif Lune neue Nummern für seine Produkte PrintShop Mail Connect, PlanetPress Connect und PReS Connect, die gemeinsam unter OL Connect bekannt sind.

Von nun an veröffentlichen wir aller sechs Monate eine neue Version, eine im April und eine im Oktober.

Ab sofort bezeichnen OL-Produktnummern das Jahr der Veröffentlichung und die Version wie folgt:

• Im April 2018: PlanetPress Connect 2018.1

• Im Oktober 2018: PlanetPress Connect 2018.2

• Im April 2019: PlanetPress Connect 2019.1

Diese Veränderung der Nummerierung soll unseren Kunden und Partnern die Identifizierung unserer Produkte erleichtern. Aber am wichtigsten ist, dass sie die Häufigkeit neuer Versionen besser widerspiegelt .

Laden Sie das Datenblatt für OL Connect 2018.1 herunter, um die neuesten Funktionen zu entdecken (in Englisch):

PlanetPress Connect 2018.1 What’s New

PReS Connect 2018.1 What’s New

PrintShop Mail Connect 2018.1 What’s New

OL ist der weltweit größte unabhängige Softwarehersteller, der auf die Automatisierung von Geschäftskommunikation spezialisiert ist. Wir liefern Tools für Dokumentendesign und -erstellung, Automatisierung von Geschäftsabläufen, Multi-Channel-Output sowie Erfassung / elektronische Formulare. Unsere Lösungen erzeugen personalisierte, relevante und konsistente Korrespondenz (mit Stapelverarbeitung, auf Abruf und interaktiv), die zu höherer Kundenzufriedenheit beiträgt – der wichtigste Wachstumsfaktor im digitalen Zeitalter.