Erklärung zu COVID-19 Klicken Sie hier

Mittwoch, 27 Mai 2020

Objectif Lune hat die ISO 9001:2015-Zertifizierung

Mit dieser ISO-Zertifizierung stellt Objectif Lune sein Engagement für Kundenzufriedenheit und die Qualität seiner Produkte unter Beweis.

Montreal, CA: Seit dem 28. Februar 2020 ist Objectif Lune offiziell nach ISO 9001: 2015 zertifiziert. Damit wird garantiert, dass alle von Objectif Lune angebotenen Produkte, Lösungen und Dienstleistungen konsequent auf einem weltweit anerkannten Qualitätsstandard gehalten werden. Die Zertifizierung unterstreicht Objectif Lunes Engagement in Sachen Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse. Mit diesem Meilenstein wird die auf Kundenzufriedenheit und flache Hierarchien mit eigenverantwortlich arbeitenden Mitarbeitern ausgerichtete Unternehmenskultur offiziell anerkannt. Außerdem betont die ISO-Zertifizierung die Stärke des internen Qualitätsmanagement-Systems (QMS).

Das unternehmenseigene QMS gilt bei Objectif Lune für Produktmanagement, Produktentwicklung, Qualitätssicherung, professionelle Dienstleistungen, technischen Support, Personalwesen, IT, Vertrieb, Marketing, eLearning und Ausbildung sowie Finanzen und Kundenbetreuung. Das QMS von Objectif Lune bietet einen Rahmen für die Prozesse und Prüfspezifikationen für die folgenden Produkte und Dienstleistungen:

• PlanetPress® Suite Software

• PReS® Software

• PrintShopMail Software

• OL® Connect Software

• OL® Care

• Fachliche Serviceleistungen

• Technischer Support

• Kundendienst

Diese international anerkannte Zertifizierung macht Objectif Lune zu einem der führenden Unternehmen auf seinem Fachgebiet.

„Während der Prüfung für die zweite Stufe der Zertifizierung wurde die Umsetzung des Qualitätsmanagementsystems der Objectif Lune basierend auf den untersuchten Prozessbereichen und erbrachten Nachweisen als wirkungsvoll befunden. Während der Begutachtung traten weder schwerwiegende noch geringfügige Mängel auf - das beweist die Einsatzbereitschaft des Unternehmens, um ein System zur Qualitätssicherung zu etablieren und kontinuierlich zu verbessern. Ich möchte darauf hinweisen, dass Objectif Lune eines der wenigen Unternehmen ist, die die ISO 9001:2015-Zertifizierung absolviert haben, ohne dass während der Stufe-2-Begutachtung Mängel aufgezeigt wurden. Herzlichen Glückwunsch an die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der Objectif Lune zur Erreichung dieser international anerkannten Zertifizierung!“ sagte Dennis Cunanan, Client Manager bei BSI.*

CEO Didier Gombert sagte über die jüngste Akkreditierung: „Wir sind auf die Optimierung der auf Geschäftspapieren basierenden Kommunikation und die Automatisierung von Prozessen spezialisiert und wir verstehen, dass unser eigenes Unternehmen diesbezüglich perfekt aufgestellt sein muss, um diese Prozesse für andere Unternehmen sachgerecht zu verwalten. Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass wir zwar schon immer ausgezeichnete Qualitätsmanagementprozesse hatten, aber mit diesem Zertifikat auch die ganze Welt davon in Kenntnis gesetzt wird.“

Für weitere Einzelheiten besuchen Sie bitte ObjectifLune.com

Über Objectif Lune: Seit 1995 konzentriert sich Objectif Lune auf die Verbesserung der Kundenkommunikation und papiergestützter Geschäftsprozesse unter Einsatz modernster Technologie. Dies hat das Unternehmen zu einem der führenden Anbieter in den Bereichen Dokumentenerstellung, Geschäftsprozessautomatisierung, Multikanalausgabe und Datenerfassungslösungen gemacht.

Über BSI Group: Die BSI Group ist die international führende Normungsorganisation und hilft Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, Vortrefflichkeit zur Gewohnheit zu machen. Seit mehr als einem Jahrhundert kämpft das Unternehmen gegen Mittelmäßigkeit und Selbstzufriedenheit, um Vortrefflichkeit in die Arbeitsweise von Menschen und Produkten zu integrieren.  Das bedeutet, Unternehmen zu zeigen, wie sie ihre Leistung verbessern, Risiken reduzieren und ein nachhaltiges Wachstum erzielen können. Als internationaler Marktführer unterstützt die BSI Group Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Leistungen; zu ihren Kunden zählen sowohl hochkarätige Marken als auch kleine und mittelständische Unternehmen in 193 Ländern.

*Derzeit Präsident & CEO / Exekutiv-Berater von Corporate Prime Solutions Inc.