Erklärung zu COVID-19 Klicken Sie hier

Freitag, 19 November 2021

Objectif Lune veröffentlicht OL Connect 2021.2

Objectif Lune kündigt die Veröffentlichung von OL Connect 2021.2 an.

Dank Fehlerbehebungen, weiteren Verbesserungen in den Modulen DataMapper und Designer und vielem mehr ist die zweite Version des Jahres noch besser und intelligenter als ihr Vorgänger.

Zu den Highlights gehören:

• Mehr Konsistenz beim Extrahieren zeitkritischer Daten mit Verbesserungen bei der Verwaltung von Zeitzonen. Einfachere Konstruktion von Bedingungen für den DataMapper und mit der Extraktion von CSV-Spalten nach Name oder Index kann die gleiche Konfiguration jetzt auf identische CSVs angewendet werden, ungeachtet unterschiedlicher Spaltennamen.

• Die Option „Blattkonfiguration wiederholen“ im Designer ermöglicht es, Druckeinstellungen auf verschiedene Bögen zu duplizieren.

• Ein schnelleres und stabileres Workflow-Modul mit besserer Leistung und Effizienz.

• Viele weitere Verbesserungen in Sachen Fehlerbehandlung, Protokollierung und mehr, was die Benutzerfreundlichkeit der OL Connect-Technologie immens verbessert.

Mehr über diese neuen Funktionen und Verbesserungen erfahren Sie in unserem Artikel „OL Connect 2021.2 – What's New (nur auf Englisch verfügbar) von Colin Casey, OL Chief Product Officer.

Mit der neuen Version gibt es auch einen neuen OL Learn-Blog, auf dem Sie technische Informationen, Tipps und Tricks, Anleitungen und mehr von unseren Experten aus dem OL Product-Management-Team finden.